Hallo ich bins, die Renate Jakaj

Wie ihr auf den Fotos seht, war mein Geburtstag am 10 Jänner. Wegen Corona haben wir heuer nur sehr klein in der Gruppe gefeiert

Ich bin froh, dass ich eine Arbeit habe, in der Humanisierten Arbeitsstätte. Ich habe nette Arbeitskollegen, nette Betreuer und eine nette Chefin. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß. Ich bin ein lustiger, fröhlicher Mensch und humorvoll bin ich auch.

Vor kurzem wurde ich zur FSW KundInnen Rätin gewählt. Darüber bin ich sehr froh. Ich höre gern zu. Ich helfe gern meinen Arbeitskollegen und anderen Menschen wenn sie Unterstützung brauchen.  Ich lasse keinen im Stich. Ich bin für jeden da.

Wenn ihr was braucht oder Hilfe benötigt könnt ihr euch gern bei mir melden.  

https://kundinnenrat.fsw.at/die-mitglieder-stehen-fest/

https://kundinnenrat.fsw.at/fsw-kundinnen-rat/mitglieder/

Das sind die Links zum FSW Kundinnenrat 🙂

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial