Salad-Fingers

SALAD-FINGERS

Salad-Fingers“ ist der Name einer Webserie, welche von David Firth im Jahr 2004 zum ersten Mal auf Newgrounds veröffentlicht wurde. Zuerst war sie nur mäßig erfolgreich, doch im Verlauf der Jahre erlangte sie einen Kultstatus im Internet

In dieser, bisher 12 Folgen zählenden Serie, geht es um Salad-Fingers, einer dürren, grünlichen Gestalt, die in einer trostlosen Einöde in einer Hütte haust. Dort widerfahren ihm verschiedene unwirkliche Situationen. Ob diese auch tatsächlich der Wahrheit entsprechen, oder ob diese nur der Vorstellung von Salad-Fingers entsprechen, das wird bewusst unklar gelassen vom Schöpfer der Serie.

Ich habe dieses Bild nach einer Vorlage aus dem Internet angefertigt.

Matthias K.Maier

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial