Prater

Wir haben 28.4.22 einen Ausflug in den Prater gemacht.

Juliane, Natasza, Fiona und Joana sind mit der T A G A D A gefahren.

Das ist wie ein Kreis mit Bänken. Da muss man sich zurücklehnen und sich hinten bei den Eisenstangen festhalten. Zuerst hat sich das langsam nach links gedreht und dann immer schneller. Und dann in die andere Richtung nach rechts immer schneller.

Klaus hat Oliver, Jill und Gerlinde mit dem Kasperl fotografiert. Der Kasperl sieht lustig aus. Er gefällt mir sehr gut.

Dann haben wir eine Essenspause gemacht.

Dann haben wir mit dem Automaten Lutz gespielt. Da musste man stark mit der Faust draufhauen, um eine hohe Punktezahl zu erreichen.

Gerlinde haut auf den Automaten Lutz fest drauf.

Dann haben wir mit dem anderen Automaten Elic gespielt. Da musste man mit einem Greifer ein Stofftier rausholen. Das hat aber niemand geschafft. Nur der Betreuer Klaus hat es geschafft. Er hat ein Stofftier aus dem Automaten rausgeholt. Das Stofftier ist von Lilo & Stich.

Der Automat Elic

Dann sind wir durch den ganzen Prater durchgegangen.

Und dann sind wir mit der 5er Straßenbahn in die Werkstatt zurückgefahren. Die Anderen sind schon vom Prater nach Hause gefahren. Der Ausflug war sehr schön. Wir hatten schönes Ausflug Wetter gehabt.

Gerlinde

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial