Ein Interview mit Liliane

Liliane ist seit November die Vertretung für die Juliane, jeden zweiten Freitag. Ich habe ein Interview mit ihr geführt um sie ein wenig vorzustellen.

In welchem Bezirk wohnst du?

Zurzeit wohne ich im 15. Bezirk

Aus welchem Heimatort kommst du?

Mein Heimatort ist in Oberösterreich

Was machst du in den anderen zwei Wochen, wenn du nicht bei uns arbeitest?

Ich Arbeite bei der Caritas in einer Einrichtung für obdachlose Frauen und mache eine Ausbildung zur Sozialpädagogin

Hast du Geschwister?

Ich habe eine sehr große Familie und 4 Geschwister

Wie alt bist du?

Ich bin 26 Jahre alt

Was machst du in deiner Freizeit?

Ich gehe sehr gern in ein Hallenbad schwimmen, snowboarden, basteln, mich um meine Pflanzen kümmern und treffe gern Freude

Gehst du auch Wandern?

Ab und zu gehe ich auch wandern

Welche Hobbys hast du?

Ich koche sehr gerne, ich bin gern auf Flohmärkten und gehe gerne Tanzen

Wo machst du Urlaub? An welchem Ort?

Im Juni Fliege ich vielleicht nach Griechenland

Wie bist du auf die Stelle bei uns gekommen?

Das habe ich von der Juliane gehört.

Sie hat es auf Facebook geteilt. Das hat mich gleich angesprochen. Und jetzt bin ich da.

Wie Möchtest du angesprochen werden? Mit Sie oder mit Du?

Gerne mit Du

Wie gefällt es dir bei uns?

Mir gefällt es sehr gut. Ich fühle mich sehr gut aufgenommen und finde die Sachen die hier gemacht werden sehr schön

Danke für das Gespräch

AUTOR PETER

HIER DAS GANZE INTERVIEW ZUM NACHHÖREN
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial