Farbenreich

Am Donnerstag den 12.August bin ich und meine Gruppe zur einer Theatervorführung nach Heiligenstadt gegangen. Es war ein schöner Tag als wir das Theater draußen gesehen haben. Erwartet nicht, dass was ihr denkt das ist ein Kunsttheater! Was ich gesehen habe: eine Sauspielerin ich weiß nicht ob sie Japanerin oder Chinesin ist, aber sie hat viele seltsame Dinge gemacht. Da war sogar ein Tisch mit Schublade, ein Stuhl, ein Aquarium mit Plastikgoldfisch, Sand, eine grüne Decke, eine blaue Serviette die sie zu einem Handtuch verwandelt hat, ein Föhn, ein Ventilator und ein Regenbogen Umhang. Was mir am Besten gefallen hat war der Schluss wo sie getanzt hat mit dem Regenbogen Umhang. Mir hat es so gefallen dass ich einen Spitznamen aus gesucht habe. Ich nenne es den Schmetterlingstanz. Also wenn oder falls ihr euch dafür interessiert oder Kunsttheater Fans seit, dann liest diese Seite oder schaut euch die Internetseite an. Es gibt noch andere Aufführungen außer die hier.

https://kultursommerwien.at/

Geschrieben von Philipp Kiciak

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial