Infos zur ersten Sitzung des FSW Kundinnenrats

Am 10. Februar fand die erste Sitzung des FSW Kundinnenrats statt. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr mich gewählt habt. Ich bin sehr stolz darüber.

Die Themen der ersten Sitzung waren:

– Corona Regeln: wir sollen bei Meetings 2 m Abstand halten und es besteht Maskenpflicht bis die Sitzung vorbei ist.

– wir bekommen auch ein Notebook um an Sitzungen auch von zuhause teilzunehmen wenn wir nicht live dabei sein können und um in Kontakt zu bleiben.

– außerdem haben wir bei dieser Sitzung viele Termine für dieses Jahr vereinbart.

Solltet ihr Probleme oder Themen haben die wir im Kundinnenrat besprechen sollen. Bitte einfach bei mir melden. Ich bin für euch da und unterstütze euch.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Jakaj

3 Kommentare

Kommentieren

Asking questions are truly fastidious thing if you are not understanding something completely, however this article offers nice understanding even.| Sasha Jerome Means

You’re so cool! I do not believe I’ve truly read anything like that before.
So nice to discover somebody with unique thoughts on this subject
matter. Seriously.. thank you for starting this up.
This site is one thing that’s needed on the web, someone with a little originality!

Schreibe einen Kommentar

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial