Infos zur ersten Sitzung des FSW Kundinnenrats

Am 10. Februar fand die erste Sitzung des FSW Kundinnenrats statt. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr mich gewählt habt. Ich bin sehr stolz darüber.

Die Themen der ersten Sitzung waren:

– Corona Regeln: wir sollen bei Meetings 2 m Abstand halten und es besteht Maskenpflicht bis die Sitzung vorbei ist.

– wir bekommen auch ein Notebook um an Sitzungen auch von zuhause teilzunehmen wenn wir nicht live dabei sein können und um in Kontakt zu bleiben.

– außerdem haben wir bei dieser Sitzung viele Termine für dieses Jahr vereinbart.

Solltet ihr Probleme oder Themen haben die wir im Kundinnenrat besprechen sollen. Bitte einfach bei mir melden. Ich bin für euch da und unterstütze euch.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Jakaj

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial