Unser neuer Zivi heißt Luis

Peter Maglok hat ein Interview mit ihm geführt

Wenn es dir recht ist, sagen wir beide zu einander Du?

Ich war gleich mit allen per Du. 

Von welchem Heimat Ort kommst du?

Ich bin in Wien geboren. Mein Vater kommt auch aus Wien und meine Mutter aus China.

Kennst du schon alle Gruppen?

Die Holzgruppe, Kerzen Keramik Gruppe, Glasgruppe; Diese 3 Gruppen kenn ich schon.

In der Holzgruppe war ich auch schon. Dort habe ich die Greif-Autos sowie den Markuswagen, Polizeiauto, Rettungsauto, Feuerwehrwagen und die Tigerziehente gesehen.

Die Küchengruppe und die Textilgruppe kenn ich noch nicht so gut und in den Gruppen in der Albertgasse war ich auch noch nicht.

Was Sind deine Hobbys?

Ich mache Sport in einem Fitness Studio

Wo wohnst du in welchen Bezirk?

Wohne im 9 Bezirk

Was hast du Nach den Zivildienst vor?

Überlege zu studieren, weiß aber noch nicht was

Hast du Haustiere

Ich wollte als Kind ein Haustier haben, aber jetzt habe ich kein Haustier.

Wie hast du die ersten Tage bei uns erlebt?

Die sind sehr gut gewesen, es gefällt mir hier.

Bin jetzt seit 3 Wochen in der Humanisierten Arbeitsstätte.

Wo arbeitest du außer der Humanisierten Arbeitsstätte?

Ich habe keine andere Arbeit

Hast du Geschwister?

Habe keine Geschwister

Danke für das Gespräch

Peter Maglok

HIER GIBT ES DAS GANZE INTERVIEW ZUM NACHHÖREN

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial