STAR WARS

In eine weit entfernte Galaxy

Es geht um ein Science Fiction Abenteuer zwischen Gut und Böse in einer weit entfernten Galaxy.

Es gibt so viele verschiedene Planeten, Völker und Wesen die dort leben.

Es gibt z.B. die Sith, das sind die Bösen die über die Galaxy herrschen wollen.

Es gibt auch verschiedene Droiden: Droiden sind Roboter die helfen. Es gibt auch Kampfdroiden.

Dann gibt es auch die Jedi Ritter, das sind die Guten die sorgen für Ordnung, Gerechtigkeit und retten die Galaxy. Die haben verschiedene Raumschiffe, Fahrzeuge, Waffen und Gadgets.

Schaut euch dies an. Das wird euch gefallen.

P.S. Möge die Macht mit euch sein.

Philipp aus der Kreativ Werkstatt im 8EN: Ich habe das geschrieben weil es mir gefällt.

Alle Fotos sind aus Pixabay

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial