GEDANKEN ZUR AKTUELLEN CORONASITUATION

von CHRISTOPHER RAC

ICH BIN SEHR UNZUFRIEDEN MIT DER REGIERUNG. ICH MÖCHTE SELBST ENTSCHEIDEN OB ICH EINE MASKE TRAGE ODER NICHT.

DIE BESTE REGIERUNG FÜR MICH IST NEOS+SPÖ, WEIL ICH FINDE SIE UNTERSCHÜTZEN UNS MEHR UND SAGEN IMMER DIE WAHRHEIT IN DER CORONA KRISE.

ICH BIN FROH, DASS AM 3. MAI WIEDER HANDEL, FRISEURE, KULTUR, ZOOS UND DAS HAUS DES MEERES ÖFFNEN. AM 3. MAI IST DER HARTE LOCKDOWN BEENDET. DER WIENER BÜRGERMEITER LUDWIG IST SEHR COOL.

ICH FINDE SUPER, DASS WIR ALLE GEMEINSAM GEMIPFT WURDEN. JETZT SIND WIR ALLE GESCHÜTZT. WIR HABEN DANN MEHR FREIHEIT MIT DEM IMPFPASS.

ICH FREUE MICH SCHON, DASS WIR AM 19. MAI DAS LETZTE MAL EINEN CORONA TEST IN DER ARBEIT MACHEN.

AM 19. MAI WERDEN HOFFENTLICH AUCH DIE SPORTSTÄTTEN, FITNESSSTUDIOS UND SCHWIMMBÄDER GEÖFFNET.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial